Dienstag, 4. Januar 2011

Genialer Tag

Ich hatte gestern einen wirklich genialen Tag. Zuerst Fahrt nach Wien und Kaffee bei Quasi-Schwägerin, Quasi-Schwager und Quasi-Neffe. Dann Imperial Tour durch Schloss Schönbrunn (http://www.schoenbrunn.at/) gemeinsam mit gefühlten 100.000 Italienern und Russen - welche Massen, unglaublich! Und irgendwie ist mir das als Kind alles vieeeeel größer vorgekommen.

Dann gemütliches traditionelles Mittagessen am Naschmarkt (http://www.wienernaschmarkt.eu/). Der Schweinsbraten von Papa ist aber um Welten besser!

Dann Besuch des jüdischen Museums (http://www.jmw.at/) weil Verweigerung meinerseits mir das Sisi Museum (http://www.hofburg-wien.at/wissenswertes/sisi-museum.html) anzutun.

Dann energietanken auf der Couch und das war auch gut so, denn am Abend ging's dann noch zum Eröffnungsabend Stadtsaal (http://stadtsaal.com/) und der dauerte von 20:00 bis 01:30 und hat sich in jeglicher Hinsicht ausgezahlt.Wir sind zwar ziemlich weit hinten gesessen aber das war ideal, weil die Kabarettisten da ständig herumgestanden sind.Und so bin ich zu einem Foto mit der Martina Schwarzmann gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen