Donnerstag, 24. Februar 2011

And the winner is...

nach wirklich harten Grübeleien und Diskussionen mit dem Stepanek habe ich mich für eine Gewinnerin entschieden! Da ich es ausgesprochen vorbildhaft und nachahmenswert finde, mit anderen Mädels gemütlich Prosecco zu trinken geht der Gewinn an....

<trommelwirbel>
....missi folkertS....

<frenetischer Aplaus>

Du hast jetzt somit die Qual der Wahl dir einen der Prosecco oder Weinkühler (letzteres fällt wohl eher weg)  auszusuchen :) 

Danke Euch allen für's Mitmachen!


Kommentare:

  1. Oh wow - ich habe erste heute gelesen, dass ich gewonnen habe... *peinlich*.
    Ich war die letzten Tage mit Akkord-Nähen, kranke Kinder pflegen und Hausarbeit beschäftigt.
    'Natürlich' möchte ich gerne einen Prosecco-Kühler.. Ich mag Retro (der mit den Äpfeln ist toll), rosa-rot und Mädchengedöns ;o)
    Wir werden beim nächsten Mädelstreff den Sektkühler einweihen, auf Dich anstossen und ein Foto schicken ;o)
    Vielen Dank noch mal für's Auslosen
    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    oh - was für eine Freude, am sonnigen Samstag, als mir die Postbotin meinen Gewinn überreichte.
    Wurde gestern abend gleich benutzt, leider habe ich kein Foto gemacht, aber das reiche ich nach - versprochen -
    Lieben Dank und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen