Dienstag, 1. Februar 2011

A day at the sea

Diese Tasche ist eine meiner absoluten (alten) Lieblingstaschen. Sie besteht aus Tilda Stoff (einer der wenigen, die ich besitze) diversen Bändern und Borten und aus altem Ikea Stoff, den ich von meiner Mama bekommen habe. Seit ich nähe freut sich meine Mutter übrigens ziemlich, weil sie so IHRE Stoffberge abbauen kann - sie macht das ganze nämlich sehr gefinkelt. Will ich einen speziellen Stoff haben schwatzt sie mir gleich 5 weitere auf, "die da ja super dazupassen würden". Nun besitze ich leider kein Nähzimmer oder ähnliches (Arbeitszimmer gibt's zwar aber dort breitet sich der Stepanek mit seinen Schachteln aus) und leider werden so meine Stoffstapel im Wohnzimmer  irgendwie immer mehr. Bei Gelegenheit fotografiere ich das Drama mal...



Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir total gut!!!
    Ich habe auch so eine Lieblingstasche! ;O))

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Tasche super! Und die Kombi aus einem teuren Tilda-Stoff und einem günstigeren IKEA-Stoff macht die Tasche einzigartig :)

    AntwortenLöschen