Samstag, 9. April 2011

Bei der "Arbeit"


Kommentare:

  1. Das sieht doch sympathisch aus! :O)
    Nur bei mir ist viiiiiiiiel mehr Chaos, wenn ich nähe......*schäm* ;O)

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist fleißig...das nehm ich jetzt mal als Vorbild und geh auch an meine Maschine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    mensch, das ist aber ordentlich bei Dir...
    Bei mir herrscht immer wieder großes Chaos, natürlich nehme ich mir vor, nach dem Projekt alles aufzuräumen, aber das klappt nur manchmal ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, da ich (noch) kein eigenes Nähzimmer habe muss ich im Wohnzimmer nähen. und ich mag es nicht, wenn es nicht halbwegs aufgeräumt ist, also folgt nach den Nähfreuden immer ein ewiger Aufräummarathon. Allerdings überlege ich es mit immer mindestens 2 mal ob ich wirklich nähen soll ;) aber meist überwiegt die Lust zu nähen einfach...

    AntwortenLöschen