Mittwoch, 13. April 2011

Mag wer probenähen?

Ich hab ein e-book gemacht von dieser Tasche und such jemanden der das mal nachnähen möchte und mir dann Feedback gibt, was gepasst hat und wo ich noch verbessern kann:
Hat wer Lust?

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gern dieses tolle Täschchen Probenähen :-) Habe auch einen Blog und genug Stoff da. Steh allerdings noch recht am Anfang meiner Nähkarriere und hab noch nie Probe genäht... ist also okay, wenn du lieber erfahrene Leute suchst ;-)
    Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sehr gerne Probenähen, ich hab sogar schon ne Idee welchen Stoff ich nehmen würde und den hab ich sogar da. :o) Wie lange haben wir denn Zeit?

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. Ja supi! Ich würds Euch am Freitag im Laufe des Tages schicken und Zeit habt ihr so lange ihr Lust habt. Es sind aber wirklich nur der Schnitt und der Anleitungstext dazu :) wenn ihr nur noch so lieb seid und mir die Email Adressen schickt wo ich's hinschicken soll :)
    glg!

    AntwortenLöschen
  4. Uii wie schön!Bin schon ganz aufgeregt. Meine E-Mail: Regina_im_netz@web.de
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, ich freu mich schon total!!!
    wraths.shellan@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schöne Tasche! Leider sind wir ab Dienstag im Urlaub eine Woche, ansonsten hätte ich auch gerne Probegenäht! :O))
    Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!!
    LG,
    mokind

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    oh wow - suchst Du noch jemanden? Würde mich sonst gerne zur Verfügung stellen, so eine Tasche paßt noch gut zu meinem Fundus, außerdem ist heute gerade neuer Stoff eingetroffen *lalala*
    Liebste Grüße
    silke

    AntwortenLöschen