Freitag, 20. Mai 2011

Probenähen, die 2te

Update 14.08.2011: Danke an ALLE die sich gemeldet haben um diese Tasche probe zu nähen, allerdings ist der Post schon drei Monate alt und die Tasche ist schon genäht worden. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Also, wer hat noch nicht wer will noch mal?

Kommentare:

  1. Hallo!

    Suuuper Tasche!!! Wenn ich darf würde ich gern. :-)) Melden kannst Du Dich unter heidesnaeherei.blogspot.com

    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ich würde auch sehr gerne die Tasche nähen. Ich bin aber Nähanfängerin, zumindest ist es schon Jahre her als ich genäht habe.

    Darf ich auch?

    Liebe Grüsse

    Handarbeitsguste

    AntwortenLöschen
  3. Lust hätte ich auch große! Wenn du also noch jemanden gebrauchen kannst, würde ich sehr gerne probenähen.
    Liebe Grüße
    Tina
    www.allerhandundmehr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wäre auch sehr gerne wieder dabei :-) Hab schon ne Stoffkombi im Kopf...
    Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Würde auch gerne Probenähen, finde die Tasche sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. schick sieht sie aus, wenn du noch jemanden gebrauchen kannst würde ich auch Probenähen

    LG

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt die tasche sehr gut.
    auch ich würde sie gerne nähen.

    gruß
    benzinchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht ja super aus! Leider habe ich im Moment zu wenig Zeit, freue mich aber über die Ergebnisse und vielleicht nähe ich sie dann mal, wenn Zeit ist?! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    habe grad bei den HS schon geschrieben aber jetzt gesehen das man sich hier melden soll :)
    Falls du noch jemand zum Probenähen suchst dann würde ich mich freuen wenn ich das machen darf.

    Liebe grüße

    www.rosahexepaula@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mädel,

    hier ist die nächste Probenäherin; will auch so ne Tasche nähen.
    Freu mich auf die Mail!
    DANKE!

    Grüßle CLAUDI

    AntwortenLöschen
  12. Gute Morgen, ich finde die Tasche auch sehr schön, und würde mich freuen wenn ich beim Probenähen auch dabei sein darf ;-)
    lg Karo_Dame46@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, ich bitte auch, den Futterstoff hab ich sogar liegen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Tasche. Ich würde sie auch gerne Probe nähen, wenn du noch jemanden brauchst. Meine EMail lasse ich dir über die HS zukommen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallohallöle,
    wahrscheinlich hast du schon genug, die für Dich nähen, oder? Falls nicht- die Tasche ist echt geil, ich hätte echt Lust, sie zu nähen....
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. buenos tardes( olla,guten tag)
    ich nöchte auch,bitte,bitte.
    mein adresse wäre: krebs-karin@gmx.de
    vielen lieben dank,und schöne grüße aus dem sonnigen spanien.
    karin

    AntwortenLöschen
  17. wow, klasse Tasche.
    Es sind ja zig Damen schon vor mir.....
    Doch ich reihe mich gerne ein, würde mich riesig freuen dabei zu sein. ;-)
    meine e-mail:koenig-fischer@web.de
    1000 Danke und liebe Grüße vom Schwäble in Baden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    wow, die ist toll. Da würd ich auch gerne mal probieren.
    Mail kriegst du über PN bei den Hobbyschneiderinnen. Ich mag das nicht so öffentlich.

    LG pippilotta

    AntwortenLöschen
  19. das ist wirklich eine schöne tAsche. Da würde ich auch gerne Probenähen. Der Blog ist Miss-Elli.Kreativ.blogspot.com. Dortfindest du die E-Mail auch.

    Grüsse
    ELke

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ja eine tolle Tasche. Suchst Du noch jemanden?

    Anja.Damaske@gmx.de

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Klasse!!
    Ich würde mich sehr über Dein Ebook freuen:
    gudrun.weigel@t-online.de
    Liebe Grüsse Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Tasche wunderschön und würde mich ebenfalls über das ebook freuen.
    Email: schnittmuster (at) women-at-work (punkt) org

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt Deine Tasche auch sehr gut. Hier ist meine e-Mail-Adresse
    dorthe_niemann@yahoo.de
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  24. Falls ich die tasche auch noch machen darf, würde ich mich sehr über das E-Book freuen.
    Ich bin allerdings Anfängerin und es dauert alles bei mir etwas länger.

    Adresse: wuchtbrummehoch3@web.de

    Danke dir

    AntwortenLöschen