Dienstag, 14. Juni 2011

My Home is my castle

Der Stepanek und ich werden umziehen! Woohooo! Wär ja alles so toll, wenn nicht das leidige Haussuchen wäre. Du gute Güte, das kostet mich vielleicht nerven. Dabei bin ich doch so gar nicht anspruchsvoll. Ein Haus, kein Reihenhaus, keine Doppelhaushälfte. Bungalow oder 2-geschoßig, egal. Alt oder neu, egal. Garten eher klein. Kein Bach oder sonstiges Hochwasserzeugs in der Nähe. Irgendwas ab 150m². bezahlbar. ist doch eigentlich gar nicht sooooo was besonderes, oder? WOOOOO bist Du mein Haus???

Kommentare:

  1. Oh, wie ich dir nachfühlen kann....
    Wir waren heute wieder los, eine Stunde entfernt, beim neuen Arbeitsort wird gesucht und noch nicht soo gefunden....
    Die Häuser, die bezahlbar sind.....gruselig!
    Und unsers muss auch noch verkauft werden, am Liebsten alles gleichzeitig....zuhülfe....;O(
    Dann viel Glück für euch!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind momentan mitten drin (Notartermin vorraussichtlich nächste Woche schon!) einen alten Bauernhof zu kaufen. Bin sicher ihr findet bald was passendes!
    Wegen der Tatütas...gerne :-D Die blauen und das rote sind schon weg, kann dir aber gern eines nach deinen Farbvorstellungen nähen. Meine Mail-Adresse hast du noch? Schreib mir einfach welches du möchtest :-)
    Liebs Grüssle, Regi

    AntwortenLöschen