Freitag, 13. Februar 2015

Raubtierfütterung

Jeden Tag das gleiche Ritual...

Du betrittst den Hof
Katzen die offensichtlich seit Wooooochen nichts mehr zwischen die Zähne bekommen haben lauern dir auf.
1 Dose Futter.
Aber jetzt sofort gleich. 
Wir haben Hunger!
Wie, was macht sie jetzt?
Na, was dauert da so lang?
Hallo, es ist nur eine Dose. Ich verhungere gleich.
Hab nicht mal mehr Kraft um zu miauen.
Siehst du?
Ich STERBE hier gleich.
Es ist eine Dose, los mach sie auf.
Ah jetzt endlich.
Fressssssssen!

2 Kommentare:

  1. hallo, das geht mir auch so, zuerst bekommt die kleine amsel vor dem küchenfenster einen apfel, dann bekommt rolf, der rabe, sein käsefrühstück und dann sind meine 3 samtpfoten dran, ich komme zum schluß!!! liebe grüße von angie aus dem schneelosen norden

    AntwortenLöschen