Dienstag, 1. November 2011

Immer noch Pause

Neuer Job, endlose Ikeabesuche, Ausmalen, Boden verlegen, Umziehen, Pfadfindern... all das lässt meine kreative Ader aktuell nicht wirklich an der Nähmaschine Platz nehmen. Also gibt's - sorry - aktuell nicht wirklich was zu berichten. Abgesehen davon, dass die Nähmaschine noch nicht mal mitgesiedelt ist.

Hauptsächlich stricke ich mich gerade durch meine Wollreste durch, aber mehr als eine Haube, ein paar Untersetzer und so kleinkram ist nicht entstanden. Obendrein find ich nicht mal mein Akkuladegerät für die Kamera, kann also nicht mal das wenige fotografieren, das ich gemacht habe.

Stattdessen hab ich in meinem Archiv ein cooles Urlaubsfoto von Stepanek und mir gefunden. Hach waren das noch Zeiten, als es Sommer war.

neblige Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen