Freitag, 6. Januar 2012

Achtung! Dieser Mann betrügt seine Frau!

Was musste ich da feststellen? Ich bin total geschockt!

Dieser Mann, er heisst Robert,

betrügt seine Frau!


Der Mann hat doch schon eine glückliche Familie. (siehe nachfolgendes, heimlich mitgefilmtes Dokument der Tragödie mit einem ekelhaften Fotobucheinband im Vordergrund):

Gut, die Körperpflege scheint etwas unwichtig geworden zu sein im Laufe der lange Ehe, aber ist das denn wirklich ein Grund? Es liegt wahrscheinlich am ekelhaften Fotobuch...

Ja und wie geht er es jetzt an unser lieber Robert? Online Partnervermittlung ist doch eine gute Idee...

aber warum bin ich so dumm das ganze öffentlich zu machen und mich sogar auf die Homepage stellen zu lassen...

Offensichtlich hat Robert sein eDarling auch schon gefunden, Sonja, alleinerziehende Mutter...
Und wie hat unser Robert das nun geschafft?
zu den wichtigen Fragen scheint "verheiratet" wohl nicht zu gehören...

Übrigens, die Dame, sie heisst "Sonja", scheint ein ganz ein wiffes Bresal zu sein:

Klar, ein Mann mit Frau und 2 G'schrappen ist schon sehr bewusst und so gar kein No-Go....


Von "Elite" kann man da wahrlich nicht sprechen, wie wär's denn mal mit ein bissal mehr Ehrlichkeit liebe Partnervermittlung....

;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen