Freitag, 24. Februar 2012

Social Seating

Also heute abend, nach dem Nachhausekommen nach einer Dienstreise (habt ihr schon mal einen Satz mit so vielen "nachs" gelesen?) - die allerdings per Auto absolviert wurde, checkt Madame natürlich mal die neuesten Neuigkeiten auf orf.at (jaja ich oute mich gerade...)

Da musste ich dann folgendes zur Kenntnis nehmen:
Blablabla, eh wurscht was da steht, die Essenz ist, dass auf Grund von Social media Einträgen, die an die entsprechende Fluggesellschaft weitergeleitet werden, wir angeblich der ideale Sitzpartner im Flugzeug zugewiesen bekommen.

So gut scheint das ja jetzt nicht zu funktionieren.
Ich darf mal rekapitulieren, was ich da in den Hoch-zeiten meiner Flugdienstreisen so an SitznachbarInnen abbgekommen habe...nämlich eine/n...
...extrem dicken, stinkenden Mann am Gangsitz
...eine offensichtliches Ostblock(sorry!)tussenpärchen mit jeweils 10 Kilo Gold um den Hals
...eine Babygebärdensprachenkursleiterin
...die Dumpfbacke vor dem Herrn (ich berichtete)
...langweiligen Kollegen
...ach so erfahrenen Kollegen
...Mensch der glaubte er sei mein Chef

...stinkenden Fussballproleten
...sonstige Schwachköpfe
...niemanden


Niemals jedoch George Cloony, Antonio Banderas, Bruce Willis oder zumindest einfach nur einen netten sympathischen halbwegs akzeptablen Flirt. So ganz scheint das ja nicht zu funktionieren, das web 2.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen