Dienstag, 28. August 2012

HC Straches Facebookfreunde

Nur um es für die Nachwelt festzuhalten.... Im Internet verschwindet glücklicherweise ja nichts... und es ist einfach zu köstlich darauf zu verzichten...

Bei den Sommergesprächen 2012 im ORF mit Heinz Christian Strache, moderiert von Armin Wolf wurde der Gast mittels eines filmischen Portraits vorgestellt.

Darin tätigte seine Tante, Brigitte Schindl folgende Aussage: "Und politisch, ich glaub wenn man die Pfadfinder anschaut, da sind oft schlimmere Spiele im Wald gespielt worden."

Tags darauf veröffentlichten die PPÖ (Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs) eine Pressemitteilung (Link).

Heinz-Christian Strache verlinkte auf seiner Facebook Seite zur Onlineausgabe heute.at, die darüber berichtet hatten, mit dem Kommentar "Absurdistan lässt grüßen"
Selbstverständlich folgten eine Menge "Subba Strache, böse Linke" postings darunter auch zwei ganz interessante Damen, die wirklich sehr einer Meinung zu sein scheinen: Bettina Haidinger und Christina Maria Windisch - und das Ganze gleich so auffällig potschat, dass es sogar auf einer Bildschirmseite Platz hat...


Aber wir wissen ja alle...
<zitat heinz christian strache facebook 28.08.2012> "....auf meiner Homepage wurde nicht von mir, sondern von meinen Mitarbeitern verfasst. Ohne mein Wissen wurden dabei sechs Sätze aus einer anderen Besprechung über dieses Buch übernommen. Meine Mitarbeiter hatten offenbar Angst davor, mir diesbezüglich die Wahrheit zu sagen und haben mich nicht vollständig informiert. Dadurch kam dieses Missverständnis zustande." </zitat>

So wird's wohl auch hier gewesen sein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen