Mittwoch, 29. August 2012

I am woman!

Ich bin die Tage mal durch Zufall, der Stepanek lag schon im Bett und plante einen Mordanschlag auf mich (ich unterstelle ihm das, denn er liest gerade die Chemie des Todes - Übrigens eine nette Seitengeschichte: Ich liege eines Tages neben ihm, er liest das Buch, mir war langweilig [na ok zugegeben, ich hatte nicht die mir zustehende Aufmerksamkeit] als ich zu ihm unmotiviert sage: "Der Chemielehrer war's", er voll beleidigt, warum ich ihm das jetzt sage wo er doch erst auf seite 18 ist, ich natürlich keine Mine verzogen, später habe ich dann doch gestanden, dass in dem ganzen Buch kein Chemielehrer vorkommt, dann war er wieder beruhigt) und ich (sind sie noch bei mir? der Anfang der vorherigen Klammer war irgendwo in Zeile 2, sie können, wenn es sie nicht interessiert, die Klammern einfach überlesen, würde es wichtig sein, was ich so mitzuteilen habe, würde es wohl nicht in Klammern stehen oder?) habe mir Sex and the City der Film 2 angeschaut. Was für ein Topfen vor dem Herrn (Stepanek's lapidares Kommentar war: Was schaust du dir so etwas auch an, wenn du eh nur darüber schimpfst) und da kam dieses Lied vor, kannte ich noch nicht, googelte ich halt und wie immer muss ich alle Welt daran teilhaben lassen.
If I have to, I can do anything
I am strong (strong)
I am invincible (invincible)
I am woman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen