Sonntag, 3. Februar 2013

Es musste ja passieren...

Da mich auf meinen letzten Blogeintrag hin meine Schwester darauf hingewiesen hat, und ich zitiere jetzt: "Wenn du seit drei Tagen nicht mehr duschen warst... ist das Verwesen deines GEISTES das kleinere Problem.", habe ich beschlossen, allen Widrigkeiten zum Trotz und trotz aller Mühsalen heute schon wieder duschen zu gehen (2 Tage Rhythmus also - yeah!). Also wieder mach disch einbeinisch nackisch, Fuß ins Sackerl, alles mit Paketklebeband abgepickt und zwar so, dass es ordentlich einschneidet damit das Wasser nicht reinrinnt, auf einem Bein in die Wanne, auf einem Fuß in der rutschigen Dusche herumturnen und dann ist es passiert!

Das Sackerl war undicht! Ihhhhh ich stehe im Wasser! Also Sackerl panisch aufgerissen, Handtuch hinhalten, vielleicht ist es ja nicht so arg. Fuß und Gips aber waschelnass. Schöne Scheiße. Muss ich wohl trocknen. Dazu wär es gut den Gips abzumontieren. Momentmal. Gips abmontieren? Hey, tolle Gelegenheit! JUHU FÜSSE WASCHEN!!!

Im Anschluss dann natürlich: Gips föhnen
die Gelegenheit nutze ich natürlich auch gleich um den Zustand meines Fußes zu begutachten. Fazit: Nur mehr leicht angeschwollen (im Vergleich zu Mittwoch, aber ich lagere ihn ja auch 23 Stunden am Tag hoch) und die Blutergüsse sind auch nicht mehr so arg:
Und ja, ich passe eh auf, dass es mich nicht über das Kabel im Bildhintergrund prackt...

Ich bin sehr zufrieden (im Rahmen meiner Möglichkeiten mit etwas zufrieden zu sein) aber das allerallerbeste des Tages ist das Gefühl frisch gewaschener Füße.

Fast so gut wie Sex.

Nein, besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen